GO BACK
        TO MENU

        1. Mehr über uns

        Macht ihr das ganze Vollzeit?

        Wie seid ihr dazu gekommen?

        Woher kommt ihr?

        Was macht ihr neben dem Filmen so?

        Antwort

        So gut wie - Sebastian macht seit seinem Mediendesign-Bachelor Anfang 2019 nichts anderes mehr. Und obwohl Franzi offiziell noch studiert kann sie die meiste Zeit für die Selbstständigkeit aufbringen.

        2. Allgemeine Fragen

        Wie lange im Voraus sollten wir euch buchen?

        Wie läuft das mit einer Reservierung und der Anzahlung ab?

        Wer von euch fotografiert denn unsere Hochzeit?

        Was passiert, wenn Ihr krank werdet?

        Antwort

        Prinzipiell gilt: Je früher desto besser.

        An besonderen Daten wie dem 07.07. sind wir schnell mal ausgebucht. Stellt also am Besten so früh wie möglich eine unverbindliche Anfrage.

        3. Nach der Hochzeit

        Ist es möglich unser Trauversprechen als Audio unter das Video zu legen?

        Wie lange dauert es, bis wir das fertige Video und die Fotos erhalten?

        In welcher Form bekommen wir das Video und die Fotos?

        Wie ist das mit dem Veröffentlichen?

        Antwort

        Ja, wir lieben Reden in den Videos, wir bevorzugen allerdings Ausschnitte. Ein komplett mit Sprache unterlegtes Video würde die Dynamik, die uns wichtig ist, nicht zulassen.